Ihr DoktorHaus Thomas Hillebrand

Als ausgebildeter Heizungs- und Sanitärinstallateur mit Gesellenabschluss kann ich mehr als 35 Jahre Berufserfahrung nachweisen. 

Darunter fallen

  • 14 Jahre Arbeit in Handwerksbetrieben mit den Schwerpunkten Sanitär und Einbau von großflächig verglasten Wänden, Türen und Fenstern
  • 12 Jahre Arbeit im Industrie-Prototypenbau: Erstellung aus Mustern in Metall in kleinteiliger Handwerksarbeit durch Fräsen, Schweißen und Löten.

Die Hof- und Gartenpflege meines über 100jährigen Hauses und großen Gartens, verschaffen mir seit mehr als 10 Jahren den Ausgleich zur Arbeit im Haus.

 

Das Ziel meiner Arbeit

Ich möchte Menschen Entlastung bringen, in dem ich ihre unvollendeten Arbeiten im Haus oder Garten fertigstelle und auch Kleinaufträge mit aller Professionalität erledige.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Hillebrand